Online - Tanzstunden

Wir sind LIVE auf Sendung und tanzen mit Euch in Euren Wohnzimmern!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern, liebe Tanzinteressierte,

seit dem 02. November 2020 sind wir wieder zurückgekehrt zum Online-Unterricht. In der aktuellen Situation gehören unsere Tanzstunden zu den wöchentlichen Highlights der Teilnehmer und Mitglieder und wir wollen auch Euch da draußen die Möglichkeit geben, es einfach mal auszuprobieren.

Wir haben an 5 Tagen in der  Woche insgesamt 18 Streams. Sicherlich ist auch für euch etwas dabei.

Der Wochenzeitplan mit allen Tanzangeboten lautet wie folgt:

 

 

Unsere Stream senden wir über die Plattform „Zoom“ direkt in euer Wohnzimmer. In den 15 Minuten vor jedem Livestream helfen wir auch gerne bei technischen und allgemeinen Fragen, sowie mit praktischen Tipps zum Zugang und Umgang mit der Plattform weiter. Falls ihr Probleme mit dem Zugang habt, erreicht ihr uns in dieser Zeit auch per Telefon. Wir versuchen euch bei den Einstellungen zu helfen. 

Interesse geweckt? Dann einfach auf den Button drücken und lostanzen 🙂

Und noch etwas: Die ersten 7 Tage eurer Anmeldung zählen als unverbindliche Probierzeit. Wenn ihr danach Weitertanzen wollt, müsst ihr nichts weiter unternehmen. Der Vertrag (monatliche Laufzeit) startet automatisch.

Wir freuen uns natürlich schon sehr darauf, viele bekannte Gesichter im Livestream zu sehen und gemeinsam mit euch schöne Tanzstunden zu erleben.

Bis zum nächsten Stream!

Euer Tanz-Treff-Thiele Team

Nicht fündig geworden oder noch offene Fragen?
Einfach anrufen unter 06232/6 33 11 oder Kontaktformular nutzen und wir helfen euch gern weiter.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Öffnungszeiten:  
Mo – Fr von 10.00 bis 23.00 Uhr 
Wochenende variiert

Raiffeisenstraße 10, 67346 Speyer
Tel.: 06232/63311
E-Mail: info@tanz-treff-thiele.de

Menü